Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (CRM)
Seminar / Firmentraining
Zielgruppe
Von diesem Grundlagenkurs profitieren Personen zahlreicher Aufgabenbereiche und verschiedener Karrierephasen. Dazu gehören IT-Fachleute, Unternehmensvertreter und andere, die sich mit den Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 vertraut machen möchten, sowie Studenten, Hochschulabsolventen und Berufswechsler, die Dynamics 365 nutzen möchten, um auf die nächste Stufe zu gelangen.
Voraussetzungen
Lernende sollten über ein grundlegendes Verständnis der Kundenbindungsprinzipien und des Geschäftsbetriebs verfügen. Kenntnisse zu Cloud Computing sind zwar hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich.
Inhalte
- Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren
- Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden
- Dynamics 365 Marketing erkunden
- Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden
- Dynamics 365 Sales erkunden
- Verkaufsfunktionen verwenden
- Dynamics 365 Customer Service erkunden
- Wissensmanagementlösungen in Dynamics 365 Customer Service und zugehörigen Apps untersuchen
- Dynamics 365 Field Service erkunden
- Den Planungsprozess beschreiben
Zertifizierung
Microsoft Certified: Dynamics 365 Fundamentals (CRM) (MCDFCEA)